#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten

    Hallo, ich bin etwas beunruhigt. Seit ca. einem Jahr sind meine Lymphknoten rechts am Hals angeschwollen. Erst dachte ich mir nichts großes dabei bis ich zum MRT musste und die Ärzte mich darauf hingewiesen haben. Mein Hausarzt tut das leider leicht ab da ich seit 9 Tagen krank (Virusinfekt) bin, dies sich aber auch nach 9 Tagen noch nicht gebessert hat, sie es darauf zurück führt. Zum MRT war ich aber bereits im Dezember 2014, vollkommen gesund und krank geworden bin ich im März 2015. Troz dem nahm sie mir Blut ab und es sah alles ok aus bis auf meine Leukozytenwerte, da stand was mit 1,6 (ich weiss selbs als Leihet nicht ob das gut ist oder nicht). Es sei jedenfalls am unteren Normbereich und zurück zuführen auf meinen Infekt der sich auch recht hartnäckig hält. Am Montag habe ich ein HNO Termin aber ich wollte mir online schon mal ein Paar Meinungen einholen. Dazu muss ich sagen das ich seit dem meine Lymphknoten auf der rechten Seite angeschwollen sind oft müde und erschöpft bin jedoch nicht unter Husten oder Schnupfen (Erkältung) leide, auch nicht während des Infekts. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. LG Miriam


  • Re: Lymphknoten

    Da ich die Größe des/der Knoten/s nicht kenne, nicht weiß wo diese genau lokalisiert sind und wie diese/r sich tastet, bleibt Ihnen zur Klärung nur ein Arztbesuch.

    Kommentar


    • Re: Lymphknoten

      Trozdem Danke. Ich wurde nun zum Ultraschall geschickt.

      Kommentar

      Lädt...
      X