#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pochen ploppen im ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pochen ploppen im ohr

    Hallo zusammen!!! ich habe da ein Problem und zwar begleitet mich wieder nach Jahren ein pochen ploppen im Ohr. Meist nach gähnen oder aufstossen. Kommt aber auch von alleine. Man kann das irgendwie vergleichen mit zucken in muskeln oder augenlid. Habe keine schmerzen aber es nervt ohne ende. Kann nach paar minuten aufhören kann sich aber auch stdlang halte. Bis es meist von jetzt auf gleich aufhört ( gott sei dank ). ich war schon bei zig HNO Ärzte. Aber keiner kann mir erklären was das ist. Weiss jemand was das ist u was man machen kann !! Macht einen echt verrückt. Gruss Sascha


  • Re: pochen ploppen im ohr

    Haben Sie schonmal ein intensives Tubentraining durchgeführt? Nehmen Sie ein abschwellendes Nasenspray und führen Sie anschließend mehrfach hintereinander Druckausgleich durch, so lange bis das "Ploppen" verschwindet.

    Kommentar


    • Re: pochen ploppen im ohr

      Das komische ist. Ich hatte jetzt 1woche ruhe. Dann von jetzt auf gleich gibg es wieder los. Das macht mich so verrückt. 1woche alles ok. Gung mir gut. Dann wieder. Das doch mist

      Kommentar


      • Re: pochen ploppen im ohr

        Unangenehm aber möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X