#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlechter Geschmack/Fremdkörpergefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechter Geschmack/Fremdkörpergefühl

    Liebe Community, ich habe folgende Symptome. In der Woche vom 24.11.2014 bemerkte ich plötzlich einen üblen Geschmack im Mund. Besonders beim schnellen Ausatmen (Husten, Lachen, ausdrucksvolle und laute Aussprache) kam dieser Geschmack zum Vorschein. Also nicht permanent. Zuerst dachte ich, es wäre Mundgeruch. Das konnte mir meine Partnerin nicht bestätigen. Später bekam ich ein Fremdkörpergefühl im Hals. Auch dieses ist nicht ständig da, sondern nur manchmal. Als ob etwas im Hals steckt und nicht rauskommt. Ich meine außerdem, dass wenn ich gerade dieses Gefühl im Hals habe, der Geschmack umso intensiver da ist. Nach drei Wochen bin ich zum HNO-Arzt gegangen. Nach einer üblichen Untersuchung der oberen Organe konnte nichts festgestellt werden. Ich bekam eine antibakterielle Lösung zum Gurgeln empfohlen. Mittlerweile sind die Beschwerten zwar noch da, aber meiner Meinung nach in schwächerer Form. Z.B. ist der Geschmack nicht mehr so intensiv. Jedoch macht mir die Zeit, die es dauert, etwas Gedanken. Es sind fast sechs Wochen vergangen. Ich bin 27, m, hatte bereits Ohrspeicheldrüsenkrebs (2008 2x OP und bisher ohne Befund), rauche seit fast 3 Jahren nicht mehr, hatte zwar in letzter Zeit etwas Stress aber jetzt ist alles gut. Ansonsten fühle ich mich gut, jogge regelmäßig und habe keine weiteren Symptome. Ich war auch nicht erkältet oder anderweitig erkrankt. Ich frage mich, ob ich sicherheitshalber noch mal zum Arzt sollte oder einfach abwarten, weil die Beschwerden gemildert sind? Kennt jemand diese Symptome? Hat jemand Erfahrungen? Ich freue mich über interessante Beiträge und danke für die Aufmerksamkeit.


  • Re: Schlechter Geschmack/Fremdkörpergefühl