#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 4 Wochen schon wieder Nasennebenhöhlenentzündung??? Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 4 Wochen schon wieder Nasennebenhöhlenentzündung??? Hilfe

    Hallo, also am 11.11. war ich beim HNO wg. Ohrenrattern. Dieser stellte einen beidseitigen Paukenerguß, Belüfungsstörung und Nasennebenhöhlenentzündung fest. Dies wurde 10 Tage mir Antibiotika, Nasenspray und Sinupret behandelt. Bei der Kontrolle am 22.11. war alles ok - keine weitere Behandlung nötig.

    Nun habe ich seit drei Tagen einen Druck auf den Schläfen und ein Kribbeln in den Schläfen als ob Ameisen drüberlaufen würden.Richtig ekliges gefühl. Seit gestern habe ich wieder druck auf den Wangenknochen. Ich war heute beim Hausarzt und schilderte ihm das und er sagte (ohne mich weiter zu untersuchen) das die NNH von vor 4 Wochen wahrscheinlich doch nicht ganz ausgeheilt war und sich die Bakterien wieder vermehrt haben. Na toll. Und jetzt - wieder Antibiotika und Sinupret.

    Kann das echt sein, das ich schon wieder einen Nasennehbenhöhlenentzündung habe? Geht das? Ist da das Kribbeln an den Schläfen normal? Das macht mich echt ganz fertig. Nase läuft nur ab und zu mal ein bisschen, aber ich spür Sekret im Rachen beim Schlucken.


  • Re: Nach 4 Wochen schon wieder Nasennebenhöhlenentzündung??? Hilfe

    Ich Rate Ihnen sich bei ihrem HNO-Arzt vorzustellen, damit dieser ihre Nase untersuchen und feststellen kann, ob tatsächlich wieder eine akute Nasennebenhöhlenentzündung vorliegt. Das Kribbeln an der Schläfe ist als Symptom dafür nicht typisch aber möglich und kann nur sicher durch einen HNO Arzt geklärt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X