#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohren verschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohren verschlagen

    Hallo

    Nachdem ich einen schweren Virusinfekt hatte und leider über mehrere Wo Otrivin Nasenspray sowie eine Emser Nasen Dusche benutzte sind seit über Zehn Tagen meine Ohren verschlagen obwohl ich nicht mehr krank bin Ich war bereits beim HNO Arzt der mir Nasonex verschrieb 2x2Hübe am Tag meine Nase ist mittlerweile frei aber trocken aber meine Ohren immer noch zu und ich habe ein unangenehmes Druckgefühl im Kopf bzw.in den Ohren sowie das gefühl das es in den Ohren juckt und leichte Schmerzen ab und zu bis in den Hinterkopf Entzündung ist keine vorhanden Hörtest war Ok und mein Hausarzt meinte man kann nichts machen ausser Zeit nehmen und warten nehme Nasonex seit einer Woche meine Frage wie lange dauert es wenn die Nase offen ist und die eustachische röhre wieder frei ist ich kann auch keinen Druck ausgleich machen und von einem Schnitt ins Tromelfell bin ich noch entfernt sagt mein Hausarzt Danke für eine Antwort


  • Re: Ohren verschlagen

    Nasonex müssen Sie schon mindestens 4 Wochen nehmen um eine Besserung erzielen zu können.

    Kommentar


    • Re: Ohren verschlagen

      Danke für die Antwort am Montag werden es drei Wochen bin in guter Hoffnung das es irgendwann aufhört Lg

      Kommentar


      • Re: Ohren verschlagen

        Ansonsten einfach bei ihrem HNO-Arzt wieder vorstellig werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X