#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

viel zu leise stimme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • viel zu leise stimme

    Ich hab ein echtes Problem mit meiner Stimme. Nicht nur , dass sie dafür, dass ich 17 Jahre alt bin, immer noch eher kinderlich klingt, ist sie auch ziemlich leise!! In der Schule musste ich immer alles 3 mal wiederholen, bis der Lehrer es verstanden hatte. Und auch sonst werde ich oft falsch verstanden , sodass es schon oft zu peinlichen Situationen gekommen ist. Jetzt war ich neulich bei einer HNO Ärtztin deswegen, aber die hat das alles ,als nicht schlimm abgetan. Was kann ich gegen die zu leise Stimme noch machen ? Ich bin echt verzweifelt


  • Re: viel zu leise stimme

    Vielleicht könnte dir ein Stimmtraining helfen? Sowas machen Schauspieler oder Leute, die beruflich viel (und vor allem auch laut und deutlich) reden müssen, ja auch oft.

    Kommentar


    • Re: viel zu leise stimme

      Ich rate Ihnen einen Termin bei einem Phoniater auszumachen. Das sind meist HNO-Ärzte mit der Spezialisierung auf Stimm- und Sprechstörungen. Diese Kollegen haben meist auch eine Empfehlung welcher Logopäde (führt die Übungen mit Ihnen durch) für Sie geeignet ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X