#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockenheit

    Hallo, habe seit ca. 4 Monaten ein Problem mit der Trockenheit im Mund/Rachen. Also im Mund da wo meine Zähne sind ist immer Speichel aber dahinter oben fühlt es jedes mal an als ob ich austrockne! Am Anfang war es nur morgens beim aufwachen sehr sehr trocken und tat etwas weh nach dem einem Glas ging es wieder und tauchte den ganzen Tag nicht mehr auf. Aber jetzt fängt es schon nach 10 Minuten an wenn ich nichts trinke.. Es schmerzt dann richitg so trocken ist das und erst nach Gurgeln und viel trinken geht es weg. Werde davon sogar jetzt nachts wach und kann nicht mehr einschlafen. Noch dazu muss ih sagen das ich auf meinem rechten Ohr öfters ein leichtes Dröhnen höre weiß aber jetzt nicht ob das ein Zusammenhang hat. Ich hoffe sie können mir helfen bin erst 21 Jahre und weiß nicht mehr was ich machen soll mein hno Arzt wo ich letztens meinte hat nicht gar nicht ernst genommen und meinte nur mehr trinken und das tue ich mind. 3 Liter am Tag. LG


  • Re: Trockenheit

    Bekommen sie schlecht Luft durch die Nase? Hat der HNO Arzt ihre Nase untersucht? Möglicherweise hängen damit auch ihre Ohrbeschwerden zusammen. Ich schlage vor, Sie stellen sich nochmals bei ihrem HNO-Arzt vor und lassen sich untersuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X