#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geräusche werden im linken Ohr durch "Kreischen" überlagert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geräusche werden im linken Ohr durch "Kreischen" überlagert

    Guten Tag,

    gestern war ich beim HNO bezüglich einer Grippeschutzimpfung. Quasi als Zugabe und ohne mein Verlangen wurden noch die Gehörgänge gereinigt. Seither werden Geräusche (auch Stimmen inkl. meiner eigenen) durch ein kreischendes Geräusch im linken Ohr überlagert, was die Verständigung erschwert. Bei Stille ist alles ok, ausgenommen eines Druckgefühls, das ich jetzt auch noch verspüre. Ich bin deshalb heute nochmals vorstellig geworden. Der Arzt meinte jedoch, dass eine Behandlung nicht möglich wäre und begründete dies mit einer Schwerhörigkeit besonders auf dem linken Ohr. Vor der Reinigung war aber alles im grünen Bereich. Könnte hier ein Behandlungsfehler vorliegen?
    Danke im Voraus und Gruß aus Hamburg
    ClausPeter


  • Re: Geräusche werden im linken Ohr durch "Kreischen" überlagert

    Die Ohrgeräusche hängen mit ihrer Schwerhörigkeit zusammen und können nicht durch eine Ohrreinigung verursacht sein. Eine Hörgeräteversorgung kann das Ohrgeräusch bessern.

    Kommentar

    Lädt...
    X