#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung nach Nasenscheidewand-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung nach Nasenscheidewand-OP

    Hallo,
    bei mir wurde vor 10 Tagen eine Korrektur der Nasenscheidewand durchgeführt, außerdem wurde mein Gaumensegel gekürzt und ich glaube auch die Nasenmuscheln verkleinert, zumindest war das angedacht, bin mir nicht sicher ob es auch durchgeführt wurde.

    Am vergangenen Donnerstag wurden die Silikonschienen entfernt, alles so weit so gut. Nun musste ich die letzten Tage aber mehrmals Niesen, und mir scheint es so, als wäre nun meine Nase innen etwas geschwollen. Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich von der Außenseite Haut in Richtung Innenseite ragen.

    Daher meine Frage: Kann durch das Niesen (Habe wie ich es gesagt bekommen habe extra den Mund aufgelassen) da jetzt etwas kaputt gegangen sein, oder ist eine Schwellung unter Umständen normal? 100% Luft bekam ich die ganze Zeit sowieso noch nicht, aber seit einigen Stunden ist es gefühlt noch etwas schlechter.

    Ist das bedenklich, soll ich zum Arzt, oder unter Umständen normal?

    Danke im Vorraus,

    Beste Grüße
    Flo


  • Re: Schwellung nach Nasenscheidewand-OP

    Unbedingt den HNO-Arzt aufsuchen. Durch Niesen (Druck in der Nase) könnte es zu einer Verletzung/Blutung/Einriss im Gewebe gekommen sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X