#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann Kopfhörer bei Kindern ok?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann Kopfhörer bei Kindern ok?

    Sehr geehrter Herr Doktor,
    unser Sohn bekommt seit heute ständig Kopfhörer aufgesetzt, um Märchen auf CD zu hören. Klar für Kindern mal was anderes, aber ab wann ist es vertretbar, ohne Folgen zu erwarten? Ich bin strikt dagegen, aber da rede ich gegen eine Wand... Unser Sohn ist 4,5 Jahre alt.
    Vielen Dank.


  • Re: ab wann Kopfhörer bei Kindern ok?

    Es gibt spezielle Kinderkopfhörer. Diese haben meist eine integrierte Funktion zur Begrenzung der Lautstärke. Diese sollte 80dB nicht überschreiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X