#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im hals

    Guten tag Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich erzähle einfach mal worum es geht. Ich bin W 27 Jahre zwei kinder bin 1, 70 groß und 93 kg. Ich habe schon seid langer zelt also über ein Jahr immer wenn ich auf dem bauch liege das Gefühl von Druck im hals der bis in die ohren wandert und im ohr habe ich dann ein rauschen.das habe ich immer wenn ich mich zb wenn ich meinen kopf stark drehe oder eben auf dem bauch liege oder manchmal beim bücken. Ich dachte das meine haldschlagader vielleicht verstopft ist aber mein Hausarzt hat den hals abgehört mit Stethoskop und meinte sie würde nix auffälliges hören was könnte es den sein?den ich habe gehört das ich diese symtome mal einen hno arzt fragen soll


  • Re: Druck im hals

    Hier empfiehlt sich ein Besuch beim HNO-Arzt oder auch beim Kardiologen. Ein Ultraschall der Halsgefäße ist, bei der von Ihnen beschriebenen Symptomatik, sicher empfehlenswert.

    Kommentar

    Lädt...
    X