#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnupfen, Verstopfte Nase Geschmacksverlust seit über einer Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnupfen, Verstopfte Nase Geschmacksverlust seit über einer Woche

    Hallo angefangen hat es Donnerstag vor einer Woche mit einem Schnupfen, seit Montag schmecke und rieche ich nichts mehr, die Nase ist verstopft aber wirklich lösen tut sich nix. Ich nehme aber schon Soledum zum Beispiel und ein Cortisonnasenspray und inhaliere usw.
    Ich hatte das noch nie solange das ist ja mittlerweile schon 9 Tage her, was kann ich noch tun damit sich das verstopfte in der Nase löst?!
    Ist das normal dass das solange dauert ?!



  • Re: Schnupfen, Verstopfte Nase Geschmacksverlust seit über einer Woche

    Hallo, manchmal dauert eine Erkältung länger. Wenn du unsicher bist, solltest du deinen Arzt aufsuchen. Ich selber inhaliere mit Kamille und benutze das Nasenspray von Otosan. Meine Nase wird direkt frei, es ist rein Bio und macht vor allen Dingen nicht süchtig. Gute Besserung. Ach so, du bekommst das nicht in der Apotheke, sondern im Internet bei functional cosmetics.

    Kommentar


    • Re: Schnupfen, Verstopfte Nase Geschmacksverlust seit über einer Woche

      Ich empfehle einen Besuch beim HNO-Arzt. Dieser kann entscheiden ob weitere abschwellende Maßnahmen sinnvoll sind (z.B. Prednisolon 50mg).

      Kommentar

      Lädt...
      X