#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knacken im Ohr bei Bewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knacken im Ohr bei Bewegung

    Hallo!
    Ich habe gestern bemerkt, dass ich bei ruckartigen Bewegungen bzw. Stiegen steigen immer ein knacken im Ohr habe, auch manchmal beim Kaugummi kauen. Das hatte ich vorher noch nie. Es hört sich fast so an wie bei einem Druckausgleich nur eben nicht ganz genau so. Kennt das jemand? Geht das wieder weg? Kann es sein, dass es von einer Verkühlung kommt, fühle mich nämlich so als ob ich bald eine habe.
    MfG


  • Re: knacken im Ohr bei Bewegung

    Das typische Knacken im Ohr was sie beschreiben ist meist auf eine Belüftungsstörung des Ohres zurückzuführen. Eine Erkältung/Verkühlung kann durch aus die Ursache sein, d.h. die Beschwerden bessern sich auch sobald die Erkältung ausgestanden ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X