#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasennebenhöhlen Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasennebenhöhlen Kopfschmerzen

    Hallo zusammen,

    ich habe immer wieder Problem mit meiner Nase. Meistens plagen mich dann Kopfschmerzen im Augenbreich. Vor einer Woche hat es wieder angefangen das die Nase verstopft war. Habe dann 3Tage Sinupret extract eingenommen, ohne Erfolg. War dann gestern noch vom Arzt und der verschrieb mir Antibiotika. Habe dann auch eine leichte Besserung gespührt das die Nase freier wurde. Jedoch hatte ich gestern heftige Kopfschmerzen und immer wieder Schmeißausbrüche. Heute habe ich immer noch leichte Kopfschmerzen, mein Nacken ist leicht verspannt und auch immer wieder so einen heißen Kopf (aber kein Fieber). Weiß jetzt nicht ob ich morgen zur Arbeit soll oder nochmal zum Arzt?


  • Re: Nasennebenhöhlen Kopfschmerzen

    Hallo,

    ich denke nicht, dass Sie unter diesen Umständen eine hilfreiche und nützliche Arbeitskraft sein werden.
    Ich weis nicht welchen Beruf Sie ausüben aber wenn Sie Maschinen bedienen würde ich auf jeden Fall nicht
    arbeiten gehen. Und auch so ... wenn man sich derart unwohl fühlt und Schmerzen hat, ist es für sich besser
    nicht zu arbeiten, sondern sich weiter auszukurieren.

    Haben Sie mal an eine allergische Komponente Ihrer NNH-Beschwerden gedacht bzw. wurde dem mal nachgegangen?
    Wenn nein, sollte man diesbezüglich mal eine Diagnostik starten. Manchmal können z.B. Intoleranzen gegen ASS ein Auslöser für
    immer wiederkehrende derartige Beschwerden sein. Alles Gute und bitte nicht arbeiten gehen ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nasennebenhöhlen Kopfschmerzen

      Ich rate Ihnen unbedingt sich bei einem HNO-Facharzt vorzustellen. Dieser kann Anhand ihrer Beschwerden eine sinnvolle Diagnostik und Therapie einleiten und Sie krankschreiben.

      Kommentar


      • Re: Nasennebenhöhlen Kopfschmerzen

        Vielen Dank für Ihre Antworten!

        Ich war heute natürlich nicht beim arbeiten. Mich plagten heute immer noch Kopfschmerzen. Wenn ich liege geht es, sobald ich aber in Bewegung bin bekomme ich seitlich drückende Kopfschmerzen. Die Nase scheint mir noch nicht ganz frei zu sein.

        Werde morgen mal einen HNO aufsuchen.

        Mein Hausarzt hat es wohl nicht so dramatisch gesehen und hat mich nur heute krank geschrieben...

        Diese Kopfschmerzen machen mich aber fertig... Sind zwar nicht mehr so heftig wie die letzten 2Tage aber wohl fühlt man sich dabei nicht.

        Ist das denn normal das man seitlich Kopfschmerzen hat bei einer Nasennebenhöhlenentzündung?

        Kommentar



        • Re: Nasennebenhöhlen Kopfschmerzen

          Ja, einseitige Kopfschmerzen sind durchaus mit einer Nasennebenhöhlenentzündung vereinbar.

          Kommentar

          Lädt...
          X