#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • feigwarzen

    Ich habe mal eine frage ....ich habe mit hoher Wahrscheinlichkeit ...feigwarzen im mund und rachr Rachen ....wie werden diese behandelt und wie sieht der Erfolg dabei aus bin total verzweifelt .... Vielen dank


  • Re: feigwarzen

    Die Behandlung hängt ganz von der Art und Ausbreitung der Warzen ab. Operative Entfernung ist eine Möglichkeit, lokale Salben (z.B: mit Salicylsäure) eine andere. Ich rate Ihnen sich mit ihrem HNO-Arzt zu besprechen, ggf. hilft auch ein Dermatologe weiter.

    Kommentar


    • Re: feigwarzen

      Kann das den tödlich enden ?

      Kommentar


      • Re: feigwarzen

        Nur die Warzen, die durch Papillomaviren der Typen 16, 18, 31 und 45 bedingt sind. In der Mundschleimhaut handelt es sich jedoch meistens um 13 und 32, so genannte "low risk" Virustypen. Diese entarten so gut wie nie.

        Kommentar



        • Re: feigwarzen

          Gibt es frei käufliche mittel ... war jetzt beim hno ....deiser meinte was ich am rachenzäpfchen habe sei ein fibrom ...und gibt sich mit Glück von allein ...habe irgendwie trotzdem angst auch meine kids damit irgendwie anzustecken ....der hno meinte da brauch ich mir keine gedanken machen ....

          Kommentar


          • Re: feigwarzen

            Er hat Recht. Ein Ansteckungsrisiko bei Fibromen besteht nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X