#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nystaderm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nystaderm

    Hallo,
    ich hatte vor einer Woche eine Mandelentzündung habe Antibiotika bekommen, aber danach wurde meine Zunge ganz weiß und kribbelte. Heute war ich beim Hautarzt und er meinte ich hätte eine Pilzinfektion, dass dies von dem Antibiotika kommt. Kann dies möglichsein? In wieweit ist ein Pilz im Mund ansteckend? ( Küssen ) Worauf muss ich achten um keinen Anzustecken. Nicht dass ich meinen Freund noch enstecke. Habe jetzt Nystaderm - s bekommen und muss es vier mal Täglich 2 Wochen lang einnehmen, bekomme ich dies auch Rezeptfrei in der Apoteke wenn die Flasche leer ist? Was kann ich noch zun um die Heilung zu beschleinigen.


  • Re: Nystaderm

    Die Behandlung ist korrekt. Durch Küssen ist die Pilzinfektion zwar nur ansteckend falls Ihr Freund auch immungeschwächt ist (z.B. durch die Einnahme von Antibiotika), trotzdem würde ich dies bis zur Genesung unterlassen.

    Kommentar


    • Re: Nystaderm

      Ich danke ihnen für ihre Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X