#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus

    Hallo,
    ich bin 18 Jahre alt und leide seit Dezember 2013 an einem Tinnitus. Infusionen und Ginko Präparate brachten nichts, Entspannung hilft auch nicht wirklich, gibt es vielleicht noch ein paar Möglichkeiten, den Tinnitus wieder loszuwerden? Und eine weitere Frage ist, kann ich trotz Tinnitus in Discos und zu Musikveranstaltungen? Ich meine ich bin ja erst 18 und möchte trotz Tinnitus noch Spass am leben haben.
    Danke für ihre Hilfe.


  • Re: Tinnitus

    Wurde ein Hörtest durchgeführt? Die häufigste Ursache eines Tinnitus ist eine Hörminderung.

    Kommentar


    • Re: Tinnitus

      Ja der wurde gemacht und da war alles ok. ich wollte nur wissen ob ich mich trotzdem weiterhin lauterer musik aussetzten kann, oder ob es dadurch schlimmer wird?

      Kommentar


      • Re: Tinnitus

        Ja, laute Musik kann das Ohrgeräusch verschlimmern. Bitte nicht lauter als max. 80dB (entspricht der Lautstärke eines vorbeifahrenden LKW).

        Kommentar


        Lädt...
        X