#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelentzündung?

    Hallo, ich war vor einem Monat ziemlich krank und hatte eine Mittelohrentzündung und eine Bronchitis. Habe 10 Tage Antibiotikum genommen und bin quasi eine Woche lang gesund gewesen, als ich plötzlich wieder starke Halsschmerzen bekam, seit gestern ist es richtig schlimm. Das Schlucken tut wahnsinnig weh, der Ansatz meiner Zunge und es strahlt auch aus bis zum Ohr. Aber alles spielt sich auf der rechten Seite ab. Zudem habe ich Schmerzen wenn ich de Kopf bewege und mein Nacken schmerzt ziemlich. Außerdem sind meine Lymphdrüsen geschwollen. Ich habe die Vermutung, dass ich evtl. eine Mandelentzündung habe, habe jedoch kein Fieber, schwitze nur sehr viel (bei den Temperaturen ja auch verständlich) und ich habe Kopfschmerzen. Da ich ungerne wieder Antibiotikum nehmen möchte, möchte ich hier nachfragen, ob mein Verdacht einer Mandelentzündung evtl. stimmen kann? Sorry für das sehr unappetittliche Bild, aber darauf kann man es denke ich gut erkennen. Vielen Dank schon einmal im Voraus!
    Dropbox is a free service that lets you bring your photos, docs, and videos anywhere and share them easily. Never email yourself a file again!


  • Re: Mandelentzündung?

    Das Bild lässt sich nicht öffnen. Dazu ist dieses Forum auch nicht geeignet. Ich empfehle die (Wieder-) Vorstellung bei Ihrem HNO-Arzt. Möglicherweise liegt inzwischen eine chronische Mandelentzündung vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X