#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Candida im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candida im Mund

    Hallo Herr Dr Suckfüll, ich leide unter einer abakteriellen Prostatitis und wurde versuchsweise wochenlang erfolglos mit Antibiotika therapiert. Direkt danach bekam ich einen Ausschlag um den Hintern und es wurde Candida in einer Stuhlprobe nachgewiesen und ich werde derzeit mit Nystantin Tabletten behandelt. Da ich im Internet gelesen habe, dass auch meisst der Mund betroffen ist, habe ich auch einen Mundabstrich machen lassen. Dieser ist auch positiv.
    Wie wird nun richtig behandelt? Die Tabletten wirken anscheinend nur für den Darm.
    Bin ich jetzt ansteckend? Bzw darf ich meine Freundin küssen?
    Muss sie sich nun auch testen lassen? Bevor ich davon wusste haben wir uns natürlich geküsst...
    Vielen DAnk


  • Re: Candida im Mund

    Gegen Candida im Mundbereich sind die Tabletten ebenfalls wirksam. Zusätzlich können eine Mundspülung/Lutschtabletten mit dem gleichen Wirkstoff (durch den behandelnden Arzt) verschrieben werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X