#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluckbeschwerden nach Dauerschnupfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluckbeschwerden nach Dauerschnupfen

    Liebe Community, sehr geehrter Herr Dr. Suckfüll,
    Ich litt bis vor einer Woche unter einer Dauererkältung. Mein acht Monate alter Sohn hatte diese auch, genauso wie mein Mann.
    Soweit schient die Erkältung endlich überstanden zu sein. Die Nase läuft morgens noch ein wenig, aber sonst nicht mehr. Husten ist auch weg nur was immer noch da ist, ist ein komisches Gefühl im Hals. Es sind keine normalen Halsschmerzen, sondern ich habe permanent das Gefühl, einen Kloß im Hals zu haben. WEnn ich dann viel Trinke, sind die Beschwerden fast weg, doch über Nacht kommen sie wieder und bestehen bereits seit Dienstag.
    Wegen diesem Problem habe ich bereits ein Antibiotikum bekommen, aber es schaffte nur vorübergehend Abhilfe.
    Schilddrüse kann es eigentlich nicht sein, diese ist gut eingestellt (leide an einer Unterfunktion).
    Ich habe ganz hinten im Rachenraum (hinter dem Gaumen) weiße Ablagerungen. Es tut dort aber nicht weh. Meine Mandeln sind auch nicht geschwollen...

    Was könnte das sein? Ich habe schon versucht, einen termin beim HNO-Arzt zu bekommen, aber er sagte, erst in 4 Wochen. Und meine Hausärztin konnte mir schon das letzte Mal nicht helfen.

    Danke!
    Katha


  • Re: Schluckbeschwerden nach Dauerschnupfen

    Kann ihre Hausärztin evtl. einen weiteren HNO-Arzt empfehlen? Oder Sie fahren in die nächstgelegene HNO-Kliniksambulanz. Mit entsprechender Wartezeit werden Sie dort sicherlich untersucht werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X