#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirnstammläsion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirnstammläsion

    Hallo, hatte vor mehr als 12 Jahren einen schwereren Verkehrsunfall ( Beifahrer ). Nach dem ich erst wieder im KH erwachte und mich an nichts erinnern konnte und nichts passierte außer Diagnose Schädel Hirn Trauma entließ ich mich selbst. Doch da gingen die Probleme dann erst an.... Gleichgewichtsstörungen, migräneartige Kopfschmerzen Tinitus, taubheitsgefühle USW....dann wurde mir ein Jahr später eine Beckenringfraktur und eine Hirnstammverletzung diagnostiziert und nach langem auch auf MRT gezeigt.... Dann ständig diese Ausfälle, die immer konstant sind.... Ich kämpfe nun schon so lange und irgendwie steh ich noch am Anfang, Arbeiten lässt mich mein Arzt nicht- Funktionsstörungen auf ganzer Linie, nur bei Gericht ist alles anders, Ärzte Werden als Hexer USW. Bezeichnet. Aber GdB von 60 ist ja festgehalten und steht noch immer..... Wer kann mir Helfen? Gibt es einen Arzt im Raum Würzburg ? Hilfe ich hab das Gefühl ich werd so langsam verrückt.... Bitte helft mir, dieses ständige hin und her macht mich kirre......danke


  • Re: Hirnstammläsion

    Sie brauchen einen Neurologen keinen HNO-Arzt. Kann Ihnen ihr Hausarzt keinen Neurologen empfehlen?

    Kommentar


    • Re: Hirnstammläsion

      Das schon, aber jeder dieser Neurologen schickt mich weiter da dieses Thema sehr schwer zu erläutern sei!

      Kommentar

      Lädt...
      X