#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Kehlkopfentzündung OP ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Kehlkopfentzündung OP ?

    Ich bin seit 3 Wochen heiser und nachdem mein Hausarzt mich nicht richtig behandelt war ich beim HNO. Dieser hat mich kurz untersucht (ca.5 min) und meinte Kehlkopfentzündung. Medikamente hat er mir nicht verschrieben aber das übliche geraten. Außerdem hat er festgestellt, dass meine Stimmlippen nicht mehr richtig schließen.
    Ich arbeite selbst im OP als OP Koordinator und meiner Meinung nach ist es eine chronische Kehlkopfentzündung da ich sie jedes mal habe wenn ich erkältet bin.
    Sollte hier nicht mal langsam eine OP-Indikation gegeben sein ?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Maik


  • Re: Chronische Kehlkopfentzündung OP ?

    Aus ihrem Beitrag ergeben sich für mich sehr viele Unklarheiten. Zur Klärung und genauen Untersuchung empfehle ich Ihnen sich bei einem Facharzt /-Ärztin für Phoniatrie vorzustellen. Diese haben die Möglichkeit ihre Stimmlippen z.B. mittels Videostroboskopie genauestens zu untersuchen und die Ursache für eine Heiserkeit festzustellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X