#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roboterstimme Piepen Rauschen Dröhnen linkes Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roboterstimme Piepen Rauschen Dröhnen linkes Ohr

    Hallo ich dreh noch durch leute, kann echt nicht mehr vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder habt ein ratschlag für mich! Schlafe keine nacht mehr durch! seit ca 2 wochen habe ich es also das sind meine symtome: Rechten Ohr geht ab und an auf und zu! Linkes Ohr Roboterstimme Piepen Rauschen Dröhnen Wenn ich morgens aufwache ist es ganz schlimm, da ist das rechte ohr komplett zu es piept und dröhnt ohne roberstimme aber! Ein nasenflügel ist komplett zu! geht aber wieder auf sobald ich aufgestanden bin! Rechtes Ohr geht auf und zu! Höhre meine eigene stimme laut wenn ich normal rede und fängt an zu schallen wenn ich zu laut rede! Sobald ich aufgestanden bin geht das Linke Ohr langsam auf jedoch bleibt das gepiepe und rauschen, es kommt aber die nerfige Roboterstimmt hinzu, sobald jemand im raum oder tv laute töne von sich geben, schallt es total in mein Ohr wie so ne art echo, wenn ich telefonieren und das telefon auf der rechten seite höre ich die stimme normal wenn ich sie auf dem linken ohr halte, verstehe ich kein wort mehr, da ich die nerfige roboterstimme höre jeder ton schallt Ab und an schmerzen die ohren von innen! Wenn ich draußen bin ist es GANZ SCHLIMM, wenn ich in der nähe von irgendwelchen leuten bin, schallt es alles und höre wie so ne art Turbinengeräusche, kennt ihr das wenn ein flugzeug vorbei fliegt, so klingt es wenn ich draußen bin! Wenn ich mit mein Finger in mein drüber gehe, höre ich es stumpf leise als ob watte in mein ohr wäre rechtes ohr hingegen, höre ich es laut und normal! Bei gähnen schlucken knacksen die ohren, dies habe ich aber schon länger! Schwindel ab und an! Habe bereits kortison tabletten genommen 5, 4, 3, 2, 1, 1/2 hat nichts gebracht Prednisolon 5mg, vielleicht ist es einfach die dosierung zu wenig gewesen und hat deshalb nicht eingeschlagen keine ahnung! Nehmen nun 3 mal am Tag Betahistin 12 mg War schon bei 3 hno ärzte und jeder sagt was anderes.. Soll ich lieber zur uniklink fahren, was denkt ihr was das sein könnte? Weis leider nicht mehr weiter... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Vielen dank


  • Re: Roboterstimme Piepen Rauschen Dröhnen linkes Ohr

    Hallo listeners

    verstehe ich das richtig?
    Du hast seit ca 2 Wochen die beschriebenen Beschwerden u. hast in dieser Zeit schon 3 HNO-Ärzte aufgesucht?

    Welche Untersuchungen wurden bisher vorgenommen?
    Wie unterscheiden sich die Meinungen der verschiedenen Ärzte?

    Ist mit deinen Zähnen alles in Ordnung, keine Wurzelbehandlung od. kritische Zähne?

    Gab es in der Vergangenheit eine vor auftreten der ersten Symptome eine ernsthafte Erkrankung?
    MfG


    Kommentar


    • Re: Roboterstimme Piepen Rauschen Dröhnen linkes Ohr

      Evtl. handelt sich in ihrem Falle um eine Tubenbelüftungsstörung. Ich rate Ihnen sich bei ihrer komplizierten und langwierigen Vorgeschichte tatsächlich in einer Uniklinik für HNO-Heilkunde vorzustellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X