#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HABE IMMER SO EIN DRUCK AUFEN KOPF OHREN UND ZÄHNNE TUN WEH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HABE IMMER SO EIN DRUCK AUFEN KOPF OHREN UND ZÄHNNE TUN WEH

    Hallo erstmal

    Also ich habe sehr oft druck aufen kopf ohren druck und zähne tun weh ich wa beim hausarzt schon alle untersuchungen gemacht bei neurologen wa ich ct mrt alles ohne befund also alles ok und weiß nichtmehr weiter ich werde sowas von verrückt wenn ich diesen druck habe meistens wenn ich mich nach vorne beuge habe ich an der nase so ein druck das bedeutet meistens eine nasen nebenhölen entzündung aber kann das so ein druck aufen kopf verursachen und druck aufe denn ohren und das die zähne wehtun ich weiß nichtmehr weiter ich hoffe mir kann geholfen werden hier bitte um hilfe


  • Re: HABE IMMER SO EIN DRUCK AUFEN KOPF OHREN UND ZÄHNNE TUN WEH

    Hallo EtwasAngst

    Nasennebenhöhlenentzündung sollten sich bei den wohl gemachten Untersuchungen abklären lassen.

    Wie ist es mit deinen Zähnen??
    Wurde mal eine Wurzelbehandlung gemacht?
    Zahnsituation allgemein?
    Vor allem Frontzähne beachten.
    Zahnarzt aufsuchen Röntgen, alte Röntgenaufnahmen vergleichen.
    LG

    Kommentar


    • Re: HABE IMMER SO EIN DRUCK AUFEN KOPF OHREN UND ZÄHNNE TUN WEH

      ich habe immer bei vorbeugen nasen druck und zähne keine ahnung

      Kommentar


      • Re: HABE IMMER SO EIN DRUCK AUFEN KOPF OHREN UND ZÄHNNE TUN WEH

        Re: HABE IMMER SO EIN DRUCK AUFEN KOPF OHREN UND ZÄHNNE TUN WEH

        deshalb der Vorschlag die Zahnsituation abzuklären.

        Endzündliche Prozesse im Oberkiefer, eventuell ausgehend v. einem Zahn, können solche Symptome hervorrufen.
        Möglich auch das die Nasennebenhöhlen betroffen sind durch sogenannte Spiegelbildung (ödematöse Schleimhautschwellung
        am Kieferhöhlenboden).
        Diese läßt sich im CT nachweisen, kommt jedoch nicht aus den Kieferhöhlen selbst.

        Kommentar


        Lädt...
        X