#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krank seit 4 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krank seit 4 Monaten

    Hallo.

    Ich bin seit etwa 4 Monaten unterunterbrochen krank.
    Neben anderen Erkältungssymtomen habe ich die ganze Zeit Husten mit Auswurf, welcher einfach nicht weg geht.
    Der Schleim ist dabei grün, gelb und teilweise sogar schwarz (richtige Brocken).
    Dabei ändern sich zwischenzeitlich die Symptome, wie Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Schnupfen etc., nur der Husten bleibt mit einhergehenden starken Brustschmerzen.
    Im Moment sind meine Nasennebenhöhlen auch wieder völlig verstopft.
    Antibiotika hatte ich vor einem Monat verschrieben bekommen und auch alle genommen. Aber mehr als leichte, vorübergehende Linderung hat es nix bewirkt.
    Sonst hab ich natürlich praktisch alle anderen Hausmittelchen gegen Erkältung, die man so kennt, ausprobiert...
    Die Ärzte sagen immer, dass es nichts schlimmes ist, aber langsam mache ich mir doch Sorgen es könnte etwas chronisches sein? Bitte um (Experten)-Rat...

Lädt...
X