#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asthma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asthma

    Guten Tag,

    meine Tochter ist Hobbyfotografin und arbeitet oft mit Glitter.

    Diese winzigen ausgestanzten Metallteilchen lassen sich mühelos in die Luft pusten, aber wenn sie erst mal irgendwo sind, dann haften sie extrem. Dieser Glitter ist dann auch überall und kaum wegzubekommen.

    Da ich unter Asthma leide und auch so generell wollte ich nachfragen, ob es gesundheitsgefährdend ist, wenn man solche Teilchen einatmet, bzw. verschluckt.

    Vielen Dank für Ihre Mühe.


  • Re: Asthma


    Diesbezüglich sollten sie den Lungenarzt fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X