#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knubbel an der Unterseite in der Mitte des Kinns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knubbel an der Unterseite in der Mitte des Kinns

    Guten Tag!

    Vor gut 16 Jahren (also als ich etwa 5-6 Jahre alt war) wurde ein kleiner knubbel unterhalb des Kinns (etwa mittig und so groß wie eine Erbse entdeckt) und mittels Ultraschall abgeklärt. Der Arzt sagte damals dass das entsteht wenn sich die Fugen (ich glaube er meinte die Kieferfugen) nicht ganz schlißen. Der Knubbel wurde nicht behandelt und ich habe ihn noch immer. Er ist auch spürbar beim festeren hineindrücken und gut verschiebbar und ich denke nicht größer geworden. Jetz hat man auch noch eine etwa 4 cm große Knochenzyste im Schienbein entdeckt (bleibt unter Kontrolle). Ich wollte mich erkundigen ob so ein Knubbel unterm Kinn etwas schlimmes ist bzw zwingend eine Behandlung notwendig ist?

Lädt...
X