#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel,Ohrendruck,Kopfschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel,Ohrendruck,Kopfschmerz

    Hallo!Ich habe folgendes Problem,hatte vor ca.4 Wochen eine schlimme Halsentzündung mit extremen Schluckbeschwerden,bekam Antibotikum.Musste dann z HNO Arzt,da ich das mit dem Hals mind.3 mal im Jahr habe.Der stellte fest das meine Nebenhöhlen operiert werden müssten,da sie nicht normal sind.Werde wohl immer mal Probleme bekommen.Zu der Zeit fing es schon an mit leichtem Schwindel.Halsweh war dann weg,dank Antibiotikum.Nur der Schwindel verschwand nie ganz.Nun nach 4 Wochen bekam ich wieder Schnupfen,Hals wieder leicht vereitert.HNO Arzt sagt ich solle Nasenspray nehmen und mit Sinusitistee inhalieren und ihn dann trinken.Als ich ihm sagte ich habe seid Tagen noch zusätzlich Kopfweh,Ohrengeräuschen & Müdigkeit,machte er einen Höhrtest der aber ok,Maß den Ohrendruck & guckte alles nach.Alles ok.Nun meine Frage,wenn Sinusitis,wann verschwinden diese nervigen Beschwerden.Der Schwindel macht mich verrückt,bin oft gereizt,gehe aber trotzdem raus.Mit Ohrengeräuschen sowie Kopfschmerz wach ich auf und geh ins Bett.Antibiotikum nehm ich seid 2 Tagen wieder,da noch Übelkeit zu allem dazu kam...gestern Vormittag ging's besser,Allgemeinbefinden war ganz ok,so ging ich heut wieder 8 Std.arbeiten!Nun gehts mir wieder nicht so gut!Bin ich zu ungeduldig?Wäre um jeden Rat dankbar!P.S.Als Nebeninfo,nehme seid ca.3 Monaten Marcumar,wegen einer Thrombose

Lädt...
X