#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

luftnot und enge im hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • luftnot und enge im hals

    Hallo ihr lieben,

    ich habe ein problem was mich schon belastet und einschrengt.
    wenn ich mit dem fahrrad fahre bekomme ich schon nach kürzester zeit luftnot als ob mein hals immer enger wird.
    selbst heute als ich mit meinen enkel kurz gelaufen bin also laufen ist zuviel gesagt das kind ist 3 jahre , ist die kehle wie zugeschnürt.
    ich habe kein astma oder allergie .
    an was könnte das liegen woher kommt das ich hoffe es kann mir jemand helfen.ich huste dann immer und es geht auch schleim ab.
    liebegrüße gertrut erika

Lädt...
X