#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erneuter Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erneuter Schwindel

    Als ich im vorigen Herbst Schwindelzustände hatte, wurde ein Dreh-und Lagerungsschwindel festgestellt, ich erhielt Betahistin Tabletten und machte spezielle Übungen, Nach einigen Wochen verlor sich der Schwindel, so daß ich dann das Medikament wegließ und die Übungen auch einstellte. Nun trat der Schwindel plötzlich,ca. 1 Jahr später wieder auf, ich mache wieder diese Übungen, die mir schon mal halfen und nehme von den übriggebliebenen Betahistin Tabletten ein, es ist besser geworden, aber noch nicht 100% verschwunden. ist es so gedacht, die Tabletten längere Zeit einzunehmen, mein damaliger HNO-Arzt ist verstorben, ihn kann nicht fragen, vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben. Vielen Dank und LG

Lädt...
X