#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Halsschmerzen innerhalb von Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Halsschmerzen innerhalb von Stunden

    Guten Tag,

    ich habe seid heute mittag Halsschmerzen an sich eigentlich kein Problem nur kommt es mir merkwürdig vor.

    Heute Mittag waren sie nur ganz leicht aber jetzt innerhlab der paar Stunden sind die Halsschmerzen inzwischen so stark,dass ich nicht mehr schlcuken kann also fast gar nicht.
    Wenn ich meien speichel nicht gleich schlucke sammelt er sich und ist merkwürdig fest..
    Nachdem ich heiße Zitrone getrunken habe ist es nur noch schlimmer geworden.
    Der Schmerz ist einseitig,auf der linken Seite am stärksten inzwischen jedoch auch ein wenig in die Mitte 'gewandert' hauptsächlich aber immernoch einseitig.

    Ich weis nicht was ich tun soll solche Halsschmerzen hatte ich wirklich noch nie..

    mit freundlichen Grüßen
    kawaii_kiwi


  • Re: starke Halsschmerzen innerhalb von Stunden


    Sie sollten umgehend eine HNO-Klinik aufsuchen, da dies möglicherweise eine Mandelentzündung ist, bei der sich auf der linken Seite schon Eiter hinter der Mandel angesammelt hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X