#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohr-Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohr-Beschwerden

    Hallo,

    vielleicht haben Sie ja noch einen Rat.

    Ich habe seit langer Zeit immer wieder tageweise Ohrenschmerzen (ziehend/stechend). Hinzu kommt, dass ich immer wieder Geräusche höre. Meist fühl es sich so an, als würde sich ein "Druck" aufbauen (passiert aber nicht, knackt auch nicht oder so) und dann rauscht es, dann kommt ein langer Piepton und dann bildet sich das Rauschen langsam zurück und ich höre ca. ein bis zwei Minuten später wieder normal. Manchmal fühlt sich der "Druckaufbau" auch wie ein Meeresrauschen an, als wenn eine große Welle über einem zusammen bricht.

    Der HNO hat bislang nichts gefunden. Hat nur mehrfach zu trockene Ohren festgestellt, was mir bislang völlig fremd war, dass es das geben kann. Hat mir dann Creme rein gemacht und das wars. War auch mal bei ner Neurologin, die sich daraufhin aber mehr mit meiner Migräne beschäftigt hat.
    Und mein Hausarzt meint, es sei alles nur vom Stress (beruflich) und geht schon wieder weg.

    Haben sie vielleicht noch eine Idee, was das sein könnte?

Lädt...
X