#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hals sichtbar geschwollen & Klosgefuehl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hals sichtbar geschwollen & Klosgefuehl

    Guten Abend zusammen,

    Seit ca. vier Wochen habe ich ein Klosgefuehl im Hals und teilweise Probleme beim Schlucken. Auch habe ich eine sicht- und fühlbare Schwellung am Hals. Die Schwellung ist beidseitig wie ein Strang vorne um den Hals und liegt etwas oberhalb der Schilddrüse. Diese wurde bereits untersucht und ist o.B. Mein Hausarzt tippt auf Lymphknoten und hat mich zum HNO überwiesen. Den Termin habe ich nächste Woche, mache mich aber total verrückt was das sein könnte. Einbildung kann es ja nicht sein, da die Schwellung wirklich da ist.

    Haben Sie eine Idee was es sein könnte?

    Vielen dank im Voraus!

Lädt...
X