#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechtes Nasenloch läuft seit 8 Stunden (gelb)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechtes Nasenloch läuft seit 8 Stunden (gelb)

    Hallo und einen guten Abend zusammen,

    Zu mir:

    21
    Männlich

    Mir läuft seit heute seit etwa 8 Stunden ununterbrochen das rechte Nasenloch. Die austretende Flüssigkeit ist gelblich.
    Ich hatte heut gefühlt evtl erhöhte Körpertemperatur und grad eine Erkältung hinter mir (ist 2 Wochen her).
    Mein Husten ist seit 2 Tagen verschwunden.

    Die Nase läuft echt ununterbrochen und leichtes Nasenputzen hilft etwa 2 Minuten.

    Es fing damit an, dass ich mir heut etwas heftig die Nase geputzt habe. Dabei hat das rechte Nasenloch kurz leicht geblutet, ist aber nicht gelaufen, hab ich nur am Taschentuch gesehen.

    Woran kann das liegen? Ist es harmlos? Wie helf ich mir da kurzfristig? Was in die Nase stopfen dass es den Rachen runterläuft?

    Danke im Vorraus,

    Gruß Christian


  • Re: Rechtes Nasenloch läuft seit 8 Stunden (gelb)


    Wenn es sich nicht bessert sollten sie einen HNO-Arzt aufsuchen der klären sollte ob eine Nasennebenhöhlenentzündung vorliegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X