#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohr geht immer wieder zu nach Druckausgkeich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohr geht immer wieder zu nach Druckausgkeich

    Hallo

    Ich bin seit Samstag erkältet und seit Montag ist mein linkes Ohr zu. Am Montag war ich dann beim HNO und er stach mein Trommelfell auf und saugte die Flüssigkeit ab und mahte auch direkt einen Druckausgleich. es tat so gut als ich wieder hören konnte. Tja am nächsten Tag war es wieder zu. Und ich ging dann 2. Weihnachtstag in eine Notfallsprechstunde ins KH dort konnte die HNO keine Flüssigkeit feststellen und Druckausgleich konnte ich auch keinen machen. also sprühte sie mir ein Schleimhautabschwellendes NS in die Nasenlöcher und ich musste 10 minuten warten. Anschließend nochmal der Versuch eines Druckausgleichs. es kam zwar was an am Trommelfell aber funktionierte nicht. also nahm die HNO diesen Politzerball und dann ging es. ich soll seit dem mehrmals täglich einen druckausgleich machen und eben NS nehmen und Inhlaieren. Druckasugleich funktioniert zwar aber das Ohr geht direkt wieder zu. Warum ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll
    Mausic06


  • Re: Ohr geht immer wieder zu nach Druckausgkeich

    Ich schlage vor, Sie warten noch einmal ein paar Tage ab bis ihrer Erkältung ganz abgeklungen ist. Sollte auch danach das Druckgefühl auf ihrem Ohr weiter bestehen, können Sie sich bei ihrem niedergelassenen HNO-Arzt erneut vorstellen. Sie könnten besprechen, ob die Anwendung eines cortisonhaltigen Nasensprays (z.B. Nasonex) in ihrem Fall sinnvoll ist. In vielen Fällen wirkt dieses cortisonhaltige Nasenspray (wenn es über mehrere Wochen angewendet wird) abschwellend, so dass sich der Druck auf den Ohren bessert.

    Kommentar

    Lädt...
    X