#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrspeicheldrüse und Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrspeicheldrüse und Lymphknoten

    Hallo,

    seit etwa sechs bis acht Wochen habe ich auf der linken Seite, unter dem Kiefer eine Art verhärteten Knubbel. Seit ein bis zwei Wochen schmerzt er sporadisch und strahlt bis ans Ohr. Zu allem Überfluss habe ich noch den Verdacht, dass meine linke Ohrspeicheldrüse entzündet ist (verschiebbarer Knubbel, habe ich in der Art und Größe rechts nicht).
    Hausarzt meinte, ich soll zum Zahnarzt gehen. Der hat ausser Karies nichts festgestellt :-/ und mich an einen HNO-Arzt verwiesen.
    Dieser meint, es sei alles symmetrisch, sowohl Ohrspeicheldrüse als auch Lymphknoten unterm Kiefer. Aber ich spüre doch die Verhärtung. Er hat mir Akupunktur vorgeschlagen, weil er vermutet, dass die Schmerzen von der Halswirbelsäule kommen.
    Hat einer Rat?


  • Re: Ohrspeicheldrüse und Lymphknoten


    Ein Ultraschall der Drüse oder vielleicht sogar eine MRT sollte man wenn es nicht besser wird wohl schon machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X