#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörgerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörgerät

    Hallo,
    ich hatte vor 4 Wochen einen einseitigen Hörsturz. Wurde mit Infusionen und Cortison behandelt, hat sich aber leider nicht wieder gebessert und ich kann nun auf diesem Ohr nur noch Geräusche über 80 db hören. Mein Arzt meinte, ich solle nun ein Hörgerät bekommen. Meine Frage ist: wenn nun aber das Gerät die Geräusche so verstärkt, dass ich sie mit diesem Ohr hören kann, schadet es diesem denn nicht noch mehr? Ich habe auch mehrere sehr laute Störgeräusche in diesem Ohr. Ist es möglich, dass diese durch das Hörgerät besser bzw. leiser werden?
    Würde mich sehr über Beiträge freuen,
    mit Dank und freundlichem Gruß, Lilli

Lädt...
X