#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenmuschelhyperplasie durch Citalopram?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenmuschelhyperplasie durch Citalopram?

    Sehr geehrter HNO-Experte,

    ich nehme seit Mai Citalopram ein, in der Dosierung 20 - 0 - 10 mg. Gestern stellte der Hals-Nasen-Ohren-Arzt die Diagnose einer beidseitigen Nasenmuschelhyperplasie, die ich nun für 3 Wochen mit einem Cortison-Nasenspray behandeln soll. Wenn während der Cortisonspraybehandlung oder nach dem Absetzen die Symptome fortbestehen bzw. wiederkehren, soll eine Laser-OP erfolgen. Meine dringende Frage ist, ob die Einnahme von Citalopram eine Nasenmuschelhyperplasie verursachen kann. Ich weiß von der Gebrauchsinformation, daß Rhinitis und Sinusitis häufige Nebenwirkungen sind.

    Ich bitte um eine schnelle Antwort. Vielen Dank!

Lädt...
X