#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Knubbel" neben der Nase?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Knubbel" neben der Nase?

    Einen schönen guten Tag

    Diese Frage mag ein wenig seltsam erscheinen, aber ich stelle sie lieber hier und bin hier blöde als eine ganze Arztpraxis wegen vermutlich gar nichts rebellisch zu machen
    Vor einigen Tagen fielen mir neben der Nasenwurzel auf Höhe der Augenhöhle direkt neben dem Auge auf beiden Seiten der Nase jeweils ein "Knubbel" auf. Bisher habe ich die noch nie bemerkt. Heißt das nun, dass die neu sind? Oder waren sie schon immer da und ich habe schlicht nichts davon bemerkt?

    Einfaches googeln war natürlich mein erster Versuch. Das gab mir die Information, dass dort das Siebbein liegt. Nur ob das solche kleinen Wülste, vielleicht stecknadelkopfgroß, eher kleiner, ausbildet, konnte ich nicht herausfinden.

    Für eine Antwort, die mir ein wenig das Stirnrunzeln nimmt, wäre ich sehr dankbar.


  • Re: "Knubbel" neben der Nase?


    Von Ihrer Beschreibung kann ich das nicht zuordnen, obwohl die Beidseitigkeit für etwas unbedenkliches spricht. Wenn Sie unsicher sind zeigen Sie es doch dem HNO-Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X