#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzlos geschwollene Lymphknoten am Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzlos geschwollene Lymphknoten am Hals

    Hallo,
    ich habe seit ca. 3 Wochen am Hals seitlich einen geschwollenen Lymphknoten, der allerdings überhaupt nicht weh tut, sich ein bisschen verschieben lässt und ich war auch nicht krank!

    Ich war nach 3 Tagen schon mal beim Arzt, der stellte auch per Ultraschall eine sehr unregelmäßige Struktur fest...doch leider ist der im Urlaub und die Vertretung meinte ich solle erst in 4-6 Wochen wieder vorbeikommen!

    Ich bin seit Wochen auch nur müde und schlapp...obwohl ich als Student meist ausschlafen kann. Ich schwitze auch so sehr viel...doch das ist sit einigen Wochen auch sehr verstärk!

    Ich mach mir echt Sorrgen...denn normalerweise tun meine Lymphknoten immer weh und kommen natürlich nur wenn ich krank bin...aber das trifft ja alles nicht zu...ich weiss gar nicht was ich jetzt weiter machen soll...und ob das nochmal vom arzt untersucht werden sollte in der nächsten Zeit!

    Liebe Grüße


  • Re: schmerzlos geschwollene Lymphknoten am Hals


    Letztlich bekommen Sie nur Sicherheit wenn der Lymphknoten entfernt und untersucht wird. Ggf. kann Ihr HNO-Arzt zuvor noch einen Behandlungsversuch mit Antibiotika machen.

    Kommentar


    • Re: schmerzlos geschwollene Lymphknoten am Hals


      Vielen Dank für die Antwort!
      mir wurden quaddeln gesprizt...jetzt is dieser knoten nur noch erbsengroß...der hno konnte nicht mehr genau sagen per ultraschall ob es wirklich n lymphknoten is...der andere war sich allerdings ganz sicher...naja...daraufhin bekam ich die quaddeln!
      aber es ist eben noch nicht ganz weg...der Blutbefund hat auch nichts ergeben!

      Kommentar


      • Re: schmerzlos geschwollene Lymphknoten am Hals


        Antibiotika brachte auch keine Bessererung,,,und mir ist aufgefallen, dass dieser Knoten wesentlich größer ist wenn ich liege und sobald ich mich bewege wird er wieder kleiner...als würde sich da irgendwas ansammeln oder so!

        Kommentar



        • Re: schmerzlos geschwollene Lymphknoten am Hals

          alter thread, aber was war denn die diagnose letztendlich?

          Kommentar

          Lädt...
          X