#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angeschwollene Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angeschwollene Zunge

    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Seit 3-4 Tagen ist meine Zunge richtig angeschwollen.Und auf dem hinteren teil (fast bis ganz vorne) befindet sich ein weißer Belag.Essen geht gerade noch so.Und wenn Ich sie ganz rausstrecken möchte tut dieses weh.
    Ich muss dazu sagen das ich seit 3 Jahren ein Zungenpiercing habe, aber damit nie Probleme hatte, und nun (da die Zunge angeschwollen ist) tut dieses schon etwas weh.
    Auch so vom Körperlichen her fühle ich mich echt schlapp und total Energie los.

    Ich weiß einfach nicht weiter und mein Doc hatte heute geschlossen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin echt verzweifelt.


    mfg
    Sabrina


  • Re: Angeschwollene Zunge


    Dann sollten Sie zum Bereitschaftsarzt gehen, notfalls in eine Klinik. Das Problem ist, dass man solche Symptome nur schwer vom Internet einschätzen kann, deswegen muss ich Sie auch hier auf einen Besuch beim Arzt verweißen. Denkbar wäre eine allergische Reaktion/ eventuell auch eine (Pilz?) Infektion- die Schwellung kann aber auch noch andere Ursachen haben. Deswegen, gehen Sie zum Arzt, nur dieser kann Ihre Symptome richtig deuten.
    Alles Gute

    Kommentar


    • Re: Angeschwollene Zunge


      Hallo,

      haben Sie Begleiterscheinungen wie Fieber, Gliederschmerzen etc.? Dann hört sich das ziemlich wie eine Infektion an.
      Das kann aber nur ein Arzt feststellen.

      Kommentar


      • Re: Angeschwollene Zunge


        Wenn Ihr arzt geschlossen hat sollten sie eine hNO-Klinik aufsuchen.

        Kommentar


        Lädt...
        X