#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Daumenspitze fast taub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daumenspitze fast taub

    Hallo zusammen. Ich habe seit Samstag in der rechten Schulter saumäßige Schmerzen, das fing harmlos an und wurde immer stärker. Gestern war ich zur Massage da wurde es kurz besser, und verschlechterte sich dann aber soweit das ich nicht mehr wußte wie ich den Kopf halten sollte und wie ich stehen sollte. Abends hab ich mir dann kyta salbe und eine ibu 800 verabreicht, weil ich nicht wußte wie ich mich hinlegen sollte. Am besten ging es mit geradem Rücken dann. Heute morgen bin ich aufgewacht mit einer fast tauben kribbeltener Daumenspitze und der ganze Arm hat auch gekribbelt. Ein bischen Schwindelig war mir nachmittags auch.Bin nach der Arbeit wieder zu Massage, der hat gemeint es könnte ein Bandscheibenvorfall sein. Ein Wirbel war auch nicht ganz in der Reihe- das mittig von der Wirbelsäule. Am Daumen hat sich jetzt nichts geändert und der Arm ist schwer.


  • Re: Daumenspitze fast taub


    habe vorhin wieder eine Ibu 800 genommen. Die Schmerzen in der Schulter sind wieder weg dadurch.....( bis morgen früh wahrscheinlich ) Kann mir nur vorstellen das ich mir am Samstag bei meinem Pferd was verzogen. Hätte dann das mit Daumen und Arm nicht gleich kommen müßen? Mein Haus Doc hat noch 2 Wochen Urlaub..... Vielen Dank im Vorraus

    Kommentar


    • Daumenspitze fast taub


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Daumenspitze fast taub


        Oft kommen solche Beschwerden von der Hals- oder Brustwirbelsäule. Wenn dort Blockaden entstehen, kann es zu Nervenirritationen kommen, die solche Beschwerden verursachen können. Nur in ganz wenigen Fällen, handelt es sich dabei um einen Bandscheibenvorfall. Vom Internet kann man das aber nur schwer/ garnicht, beurteilen, deswegen würde ich raten, gehen Sie zum Arzt. Der kann Sie genau untersuchen und die beste Therapie einleiten.
        Alles Gute

        Kommentar


        Lädt...
        X