#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Kopfschmerzen und Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Kopfschmerzen und Schwindel

    Guten Morgen,

    ich bzw. mein Mann braucht Ihren Rat.

    Mein Mann hat seit vergangenen Freitag starke Kopfschmerzen (vor allem beim Aufstehen und Bücken), über das Wochenende hatte der Fieber mit starken Schwankungen, das Höchste war 39 °C. Dazu kamen abwechselnd Hitzewallungen und Frieren sowie Schwindel und Gliederschmerzen. Das Fieber ging mittlerweile glücklicherweise zurück. Am Montag bekam er von seiner Hausärztin Vertigo-Vomex verschrieben und den Rat, er solle weiterhin Aspirin nehmen. Gestern musste er wieder zur Kontrolle zur Hausärztin, diese schicke ihn zum HNO, dieser schickte ihn nach einer Ultraschaluntersuchung und Vermutung auf Nasennebenhöhlenentzündung zum Kollegen zum Röntgen. Nach einem Schädel-CT und Lungenröntgen ging es mit der CD wieder zum HNO, der dann aber nichts feststellen konnte. Ihm wurde geraten auf Ibuprofen umzusteigen, die verträgt sein Magen aber nicht. Daher soll er jetzt einfach weiterhin Aspirin nehmen.

    Seit heute Morgen hat er das Gefühl, dass die Kopfschmerzen noch schlimmer werden. Was könnte das sein und was kann er dagegen tun?

    Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Hilfe.

    Liebe Grüße
    Yasmin


  • Re: starke Kopfschmerzen und Schwindel


    Hallo,

    ich hoffe Ihr Mann war zwischenzeitlich nochmal beim HNO.
    Wurde denn mal ein Abstrich gemacht?
    Sollten Bakterien/Keime mit im Spiel sein, wäre ein AB bestimmt nicht verkehrt. Gute Besserung auch wenn es spät kommt ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: starke Kopfschmerzen und Schwindel


      Der HNO-arzt kann eigentlich nur Kopfschmerzen durch Nebenhöhlenentzündungen behandeln. Da dies nicht vorliegt würde ich empfehlen einen Neurologen aufzusuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X