#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr.Markus,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr.Markus,

    Hallo Guten Morgen,

    Ich habe seit Tagen einen Komisches Gefühl im Mund bereich meistens spüre ich das auf die Zunge.
    Ich kann es schwer beschreiben ,aber wenn ich mich auf das was ich spüre konzentriere habe ich das Gefühl es ist kratzig, oder ,ein bisschen pelzig ????? Keine Ahnung

    HNO Arzt hat gemeint es könnte eine allergische reaktion sein ,so wie ich ihn das erklärt habe ..
    So hat es angefangen,
    Pfingsten in Urlaub (Italien) einen Tag bin ich mit eine geschwollene unterlippe aufgewacht ,Tag vorher eis gegessen die Lippe hat irgendwie komisch reagiert ,leichtes brennen ,aber kurz!
    Dann am nächsten Tag ,denn ganzen Tag die geschwollene Lippe(untere)

    Tage später hatte ich ab und zu im Hals bereich unten, so stechende schmerzen ,nicht stark aber zu spüren.
    UND nicht zu vergessen das ich seit dem Urlaub ,spucke ich immer wieder schleim ,wie bei eine Erkältung halt!

    Der Schleim haut sieht ganz normal aus ,keine reizungen normale Farbe usw, hat der Arzt gesagt ,insgesamt im Mund und Rachen ist nichts zu sehen ,das heißt ,ich spüre "nur" das Ganze!!!!!!

    Ich soll Viel trinken ,eventuell ,Cetirizin Tabletten nehmen!

    Ich bin aber gar nicht beruhigt ,weil , das was mir gesagt worde ,war fast alles Lateinisch,leider verstehe ich kein Lateinisch!

    Ich habe Großes Angst dass das was schlimmeres sein könnte!

    Ich würde mich sehr freuen ,wenn ich eine Antwort auf diese Frage bekommen würde !!!

    Dankeschön im Voraus!


  • Bitte um Antwort !


    Die Frage habe ich schon gestellt (Frage an Dr.Markus?) leider noch keine Antwort gekriegt !


    Ich habe seit Tagen einen Komisches Gefühl im Mund bereich meistens spüre ich das auf die Zunge.
    Ich kann es schwer beschreiben ,aber wenn ich mich auf das was ich spüre konzentriere habe ich das Gefühl es ist kratzig, oder ,ein bisschen pelzig ????

    HNO Arzt hat gemeint es könnte eine allergische reaktion sein ,so wie ich ihn das erklärt habe ..
    So hat es angefangen,
    Pfingsten in Urlaub (Italien) einen Tag bin ich mit eine geschwollene unterlippe aufgewacht ,Tag vorher eis gegessen die Lippe hat irgendwie komisch reagiert ,leichtes brennen ,aber kurz!
    Dann am nächsten Tag ,denn ganzen Tag die geschwollene Lippe(untere)


    Tage später hatte ich ab und zu im Hals bereich unten, so stechende schmerzen ,nicht stark aber zu spüren.
    UND nicht zu vergessen das ich seit dem Urlaub ,spucke ich immer wieder schleim ,wie bei eine Erkältung halt!


    Der Schleim haut sieht ganz normal aus ,keine reizungen normale Farbe usw, hat der Arzt gesagt ,insgesamt im Mund und Rachen ist nichts zu sehen ,das heißt ,ich spüre "nur" das Ganze!!!!!!


    Ich soll Viel trinken ,eventuell ,Cetirizin Tabletten nehmen!


    Ich bin aber gar nicht beruhigt ,weil , das was mir gesagt worde ,war fast alles Lateinisch,leider verstehe ich kein Lateinisch!


    Ich habe Großes Angst dass das was schlimmeres sein könnte!


    Ich würde mich sehr freuen ,wenn ich eine Antwort auf diese Frage bekommen würde !!!


    Dankeschön im Voraus!

    PS .Weil ich die Frage Heute wiederhole,muss ich das erwähnen das seit 3-4 Tagen in die Zungen (Oberfläche)gibt auch risse zu sehen !
    Noch mal, Dankeschön

    Kommentar


    • Re: Bitte um Antwort !


      Warst du schon mal beim Hautarzt deswegen?

      Kommentar


      • Re: Bitte um Antwort !


        [quote legin]Ich bin aber gar nicht beruhigt ,weil , das was mir gesagt worde ,war fast alles Lateinisch,leider verstehe ich kein Lateinisch![/quote]

        P.S.
        Wie hieß denn das Wort, das du nicht verstanden hast so in etwa?

        Im Zweifelsfall solltest du deinen Arzt einfach nochmal bitten, dir zu erklären, was du da jetzt genau hast.

        Kommentar



        • Re: Bitte um Antwort !


          Ja ,natürlich war ich beim Arzt,
          Hausarzt,HNO,Zahnarzt ,nächste Woche gehts beim Hautarzt mal sehen.

          Wie erwähnt , der HNO Arzt hat ,nicht ein Wort ,sondern, mehrere, auf lateinisch gesagt ,was mir leider nicht viel gebracht hat,deshalb suche ich hier auf weitere Antworten !

          lg

          Kommentar


          • Re: Frage an Dr.Markus,


            Ihrer Beschreibung nach ist das eher eine Befindlichkeitsstörung und keine richtige Krankheit. Oft regelt die Natur das ohne unser zutun.

            Kommentar


            • Re: Frage an Dr.Markus,


              Mal sehen,hoffentlich !

              Vielen Dank für ihre Antwort

              Kommentar


              Lädt...
              X