#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hartnäckige Mittelohrentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hartnäckige Mittelohrentzündung

    Guten Tag,

    ich habe seit Ende Februar eine nicht schmerzhafte Mittelohrentzündung! Diese wurde im März/April 2 x mit versch. Antibiotika behandelt. Danach war es besser, aber ich spürte noch immer eine Beeinträchtigung (laute Geräusche = rauschen/knistern)! Nun wird es leider wieder schlimmer... Was ist zu tun, damit ich die Entzündung endgültig bekämpfen kann!?

    Danke!


  • Re: Hartnäckige Mittelohrentzündung


    Eine Information habe ich noch vergessen: in der letzten Woche war das rechte Ohr kurzzeitig verstopft (das entzündete Ohr)... Das linke Ohr hatte zeitgleich ein unangenehmes Pfeifen/Piepen! Dieser Zustand hielt aber jeweils nicht lange an!

    Kommentar

    Lädt...
    X