#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörpergefühl im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdkörpergefühl im Hals

    Hallo Herr Dr. Suckfüll,
    seit ein paar Tagen habe ich etwas Atemprobleme. Sowohl in Ruhe als auch bei leichten körperlichen Betätigungen (z.B. Treppensteigen). Meine Atmung wird dann schwerer. Besonders morgens nach dem Aufstehen ist dies am schlimmsten, verbunden mit einer verstopften Nase und Schleim im Hals, den ich beim Schlucken merke. Zudem merke ich einen Druck hinter dem Brustbein. Ich sehe auch, dass sich auf der linken Halsseite viel Schleim bildet. Beuge ich den Kopf zu dieser linken Seite, fühlt es sich an, als wenn etwas in meinem Hals ist und von innen gegen die linke Seite drückt. Wenn ich den Kopf wieder gerade aufrichte, hört das Drücken auf und ich muss kurz husten. Eine Blutuntersuchung hat bei mir leicht erhöhte Leberwerte ergeben. Meine Ärztin hat mich daraufhin gefragt, ob ich in letzter Zeit einen Infekt hatte, was ich verneint habe. Aber könnten die oben beschriebenen Symptome vielleicht doch auf einen leichten Infekt hinweisen, der mir nur bisher nicht aufgefallen ist?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank schon einmal im Voraus!

    Viele Grüße
    Mary_5


  • Re: Fremdkörpergefühl im Hals


    Eine Einschränkung der Atmung sollte beim Lungenarzt abgeklärt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X