#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schiefer Kehlkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiefer Kehlkopf

    Hallo

    folgende Situation:
    ich habe manchmal das Gefühl, dass mir kleine Nahrungsreste oder auch die Pille beim Herunterschlucken im Hals hängenbleiben.

    Mein HNO sagte, dass ich einen nach rechts geneigetn Kehlkopf habe und an diesem tiefer gelegenen Teil könnte durchaus etwas kleines hängen bleiben.

    Meine Frage nun:
    angenommen da bleibt etwas hängen. Kann ich dann davon ausgehen, dass es mit ein-zwei Gläsern Wasser definitiv runtergespült wird und dann nur noch das Gefühl bleibt oder kann dort auch etwas länger verbleiben?

    Gruß


  • Re: Schiefer Kehlkopf


    Ganz normal ist das eigentlich nicht, ich würde eine Röntgenaufnahme (Gastrografinschluck) empfehlen um das weiter abzuklären.

    Kommentar

    Lädt...
    X