#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Arzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Arzt!

    Hallo!!

    Ich habe immer wieder mal schubweise dieselben Probleme.
    Mein rechtes Ohr fällt plötzlich zu, so als wenn ich verkühlt wäre.(Belüftungsstörung)??
    Aber komischerweise nur, wenn ich gähne bzw. meinen Mund weit öffne!! Sonst nicht. Nur ein Druckgefühl ist vorhanden.
    Des weiteren Knackt mein rechter Kiefer beim Schlucken und Öffnen.
    Könnte das vom Kiefer herrühren?

    Ich hatte vor 3 Monaten ein Kiefergelenks ct, Befund alles in Ordnung.
    Keine Abnützungen.
    Die HNO Ärztin meinte aber, dass das nichts bedeutet! Bzw. dass es sein kann, dass man von den Abnützungen noch nichts sieht!

    Was sagen Sie dazu???
    gglg und danke

Lädt...
X