#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heiserkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heiserkeit

    Hallo !
    Ich habe folgendes Problem. Ich werde ständig heiser wenn ich bisschen mehr spreche, d.h. denke ab so 15 Minuten Gespräch.(manchmal einfach so im Laufe des Tages) Es wird schleichender schlechter während dem Gespräch, und ist auch auch irgendwie ein unangehnehmes Gefühl, wenn ich weiter spreche ists manchmal so als müßte ich bald brechen. Wenn ich lange Pausen mache, ne Stunde oder so dann ist es wieder besser. Ich nehm das Asthmaspray Foster 2xtäglich, denke aber nicht das es nur davon sein kann, da es erst später auftritt und wenn ich das Spray nicht nehme ist es auch gleich. Was könnte das denn sein? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.Danke schon mal. LG


  • Re: Heiserkeit


    Für ganz ausgeschlossen halte ich es nicht, dass es mit dem Asthma Spray zu tun hat aber auch Sie sollten einen Phoniater aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X