#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knacken beim atmen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knacken beim atmen..

    Hallo,

    ich bitte Sie um Hilfe:

    mein Freund, 31, seit vielen Jahren Raucher hatte vor einiger Zeit einen langanhaltenden Husten, welcher nun glücklicherweise vorbei ist, er hustet nur noch ab und zu trocken.
    Nun atmet er jedoch immer so komisch, es entsteht ein Ton bei jedem Atemzug, was sich wie ein leises Knacken oder Ächzen anhört, würde sagen der Ton entsteht in der Region des Kehlkopfes. Er selbst nimmt das garnicht wahr...
    Das ist aber auch nicht andauernd, sondern nur ab und zu - nachts garnicht.
    Dazu ist seine Nase immer sehr verstopft...
    Zum Arzt geht er nicht, habe schon versucht ihn zu überreden.
    Was könnte das sein, mache mir Sorgen????

    Vielen vielen Dank!

    estab1981

Lädt...
X